Unterstützung


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Samstag, 2. April 2016

Heute zur Diskussion *** Merkel will Hunderttausende Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln



24.03.2016

Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal: 

Merkel will Hunderttausende 

Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln


Stefan Schubert


Der katastrophale Merkel-Erdoğan-Deal wird immer schmutziger und immer verlogener. DieSüddeutsche Zeitung hat, im hinteren Teil eines Artikels versteckt, einen ungeheuerlichen Skandal aufgedeckt. Falls der umstrittene Deal den Flüchtlingsstrom reduziert, tritt Punkt 4 in Kraft, unter dem Merkel versichert, Hunderttausende Syrer direkt nach Deutschland umzusiedeln.


Erst jetzt wird deutlich, wie schmutzig der Deal in Wirklichkeit ist und vor allem wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Selbst dem linken Leitmedium geht diese Verlogenheit mittlerweile zu weit. »Darüber wäre zu reden, auch aus Ehrlichkeit gegenüber den Bürgern«, fordert dieSüddeutsche.

Doch der Rest der Qualitätspresse verschweigt diese Täuschung der Bevölkerung und macht sich einmal mehr der Komplizenschaft mit den politischen Eliten verdächtig.
Der Punkt 4 des EU-Turkey Agreementbelegt Merkels Geheimplan, 500 000 Syrer direkt aus der Türkei nach Deutschland umzusiedeln. Einen Plan, den sie bereits seit Monaten in den Hinterzimmern vorantreibtund starrsinnig weiter betreibt. Denn eine EU-Flüchtlingsquote ist längst tot. Kein EU-Land ist mehr bereit, in großem Maß Flüchtlinge aufzunehmen. Merkel hat Deutschland auf dem gesamten Kontinent isoliert.

Der Passus des Deals lautet: »Wenn die irregulären Überfahrten von der Türkei gestoppt oder zumindest substanziell und nachhaltig reduziert wurden, wird ein ›Freiwilliges Humanitäres Aufnahmesystem‹ aktiviert.«

Merkel täuscht die Öffentlichkeit

Die Jubelmeldungen des Mainstreams über Merkels angeblichen Erfolg und die Reduzierung des Flüchtlingsstroms auf 72 000 Syrer sind damit als glatte Lüge enttarnt. Die Verteilung von 72 000 Flüchtlingen auf freiwilliger Basis, und damit vornehmlich nach Deutschland, erweist sich vielmehr als gigantisches Ablenkungsmanöver der Bundesregierung, um die Kritik der Mehrheit der Bevölkerung mundtot zu machen und der aufstrebenden AfD Prozentpunkte abzujagen.

Merkel, Gabriel, Seehofer, sie alle tragen die Verantwortung für dieses Vorgehen und seine Folgen.

Durch den enttarnten Passus wird auch deutlich, wie dreist Erdoğan mittlerweile Merkel erpresst und vor sich her treibt und wie Merkel sich von dem islamischen Despoten hat vorführen lassen. Er bekommt nicht nur alle seine Forderungen erfüllt und muss dafür kaum Gegenleistungen erbringen, Merkel hat ihm obendrein eine geladene Migrationswaffe in die Hände gelegt.

Durch den Passus 4 dieser Vereinbarung wird also die Masseneinwanderung nach Deutschland nicht gestoppt, sondern um Hunderttausende vermehrt. Zugleich hebelt Merkel dadurch die Schutzfunktion des Grundgesetzes im Artikel 16 a Absatz 2 aus, der Deutschland vor einer illegalen Masseneinwanderung und vor dem Missbrauch des Asylrechts schützt. So wirkt Merkels zusätzlicher Geheimdeal mit Erdoğan klar grundgesetzwidrig.

Merkel-Diktatur

Denn Hunderttausende eingeflogener Syrer würden vor ihrer illegalen Einreise nach Deutschland nicht ein Dutzend sicherer Staaten und EU-Mitgliedsländer durchqueren, beides ein Asyl-Ausschließungsgrund, sondern per Merkels Dekret direkt nach Deutschland eingeflogen. Und quasi durch Handauflegen würde die Kanzlerin Hundertausende illegale zu legalen Einwanderern erklären. Eine Rechtsvorschrift, die diesen Plan und die daraus folgende Massenumsiedlung legitimiert, ist mir unbekannt.


Der Autor des vorstehenden Artikels: 
Stefen Schubert


Stefan Schubert

Stefan Schubert, Jahrgang 1970, ist ehemaliger Polizist und Bestsellerautor. Er ist bundesweit als Experte für Themen rund um die innere Sicherheit bekannt.

Seine Laufbahn bei der Bundespolizei und der Landespolizei NRW führten ihn in mehrere deutsche Großstädte. Ein Teil seiner Interviews und Expertisen zur Bandenkriminalität und Polizeieinsätzensind auf seiner Facebook-Seite einzusehen.

Bibliografie:

Der Konvertit, München 2015
Gangland Deutschland, München 2014
Inside Polizei, München 2012  
Gewalt ist eine Lösung, München 2010 


Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, RottenburgBildnachweis: 360b / Shutterstock

1 Kommentar:

  1. __sachlich betrachtet treibt weder Erdogan die Merkel vor sich her noch sonst etwas in dieser Richtung. Die Merkel führt nur treu die Anweisungen ihrer US Auftraggeber aus. Die Ziele der One Word-Aktivisten der verschiedensten Richtungen werden von dieser Frau jetzt pflichtgetreu erfüllt. Fast alle anderen Regierungen weigern sich, diese verantwortungslose Politik zu unterstützen. Merkel und ihr D werden in die Geschichte eingehen. Als das Land, welches die Menschen Europas verraten hat. Mit Folgen, an die wir nicht einmal denken können, ohne dass uns übel werden muss. Alo bitte nicht herumspekulieren und Zusammenhänge vermuten, die es nicht gibt. Der grosse Plan wird sich erfüllen, solange die Menschen nicht begreifen, dass einfach und schlicht alles präzise geplant ist. Man kann es doch lesen, die Prognosen der sog. Analysten treffen auch langfristig immer zu. Einfach einmal wach werden, ist die bittere Notwendigkeit, um das geplante Elend zu verhindern. Und handeln, auch wenn es noch so unbequem ist und Courage erfordert. Denkt wenigstens an Eure geliebten Haustiere und vielleicht an Eure Kinder um all dieses Geplante und wahrscheinlich den 3. Weltkrieg zu verhindern. Der sich genau nach Plan in Merkels Deutschland realisieren wird. Mit Nuklearwaffen natürlich, die nur Leben zerstören und nicht das Wichtigste, die materielle Infrastruktur. Und diese ganz besondere Elite, zu der auch Merkel gehört, wird selbstverständlich nicht anwesend sein, wenn das passiert. Nur, das werdet Ihr nicht mehr merken. Merkel schon. Von ganz weit weg. Und jetzt nur weiter so. Ihr merkt es jetzt nicht und wenn es dann zu spät ist, ganz bestimmt nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Share it